Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2020

Liebe Squasher in Tirol!                                                  Innsbruck, 16.12.2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und das Neue Jahr steht schon vor der Türe. Im letzten Jahr fanden wieder viele Veranstaltungen des ÖSRV und des TSRV in Tirol statt.

Im Jänner geht es mit der Tiroler Squash Einzelmeisterschaft am 11. Jänner 2020, welche in Reutte abgehalten wird, weiter.

Im nun ausklingenden Jahr, wurden von unseren Tiroler SquasherInnen wieder einmal tolle Leistungen erbracht und wir Gratulieren zu diesen Erfolgen. Wir wünschen allen, dass dies auch im nächsten Jahr wieder der Fall sein wird. Wir hoffen auch, dass in Zukunft wieder mehr zu unserem tollen Sport finden.

Leider muss aber auch gesagt werden, dass der langjährige und wichtige Veranstaltungsort FitInn(ehem. Speedfit) Innsbruck, für Turniere nicht mehr zur Verfügung steht. Das Center hat einen neuen Betreiber und es wurden auch mehrere Squashhallen abgerissen. Damit stehen nur mehr 4 Hallen für den Spielbetrieb zur Verfügung und die Ausrichtung von Turnieren ist nicht mehr möglich.

Die vielen Aufgaben im Vorstand und auch die Abwicklung der Turniere ist für die Vorstandsmitglieder des Tiroler Squash Rackets Verbands, mit viel Arbeit und Aufwand verbunden. Ich bedanke mich daher bei meinen Vorstandsmitgliedern für diese unentgeltliche und unverzichtbare Arbeit. Aber auch bei den Vereinen möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Vorstandsarbeit bedanken und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen des gesamten Vorstandes, wünsche ich allen Squashern in Tirol, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2020!

Für den Vorstand des TSRV
Helmut Pachner


Präsident des TSRV

Tiroler Squash Rackets Verbands
ZVR-Zahl 348209015
Bmstr. Ing. Helmut Pachner
Fritz Pregl Str. 5
A-6020 Innsbruck