Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Liebe Squasher in Tirol! Innsbruck, 23.12.2023

wieder ist ein Jahr mit besonders vielen Veränderungen im Ausklang. Eine großartige Entwicklung für unseren Sport, hat sich für die Benennung zu den Olympischen Spielen 2028 in Los Angeles ergeben. Hier liegt unsere Aufgabe der kommenden Jahre – wir müssen versuchen möglichst viele Jugendliche in unseren schönen Sport zu bringen um auch damit ein Verbleiben unserer Sportart im den Olympischen Bewerben zu gewährleisten.

Die Tiroler Squash Einzelmeisterschaft findet am Samstag den 13. Jänner 2024 in Telfs statt und ich möchte ALLE dazu einladen, mit vielen Teilnehmern, einen starken Impuls für unseren Sport zu setzen.
Ich bedanke mich bei meinen Vorstandsmitgliedern Christian Mader, Thomas Wachter und Simon Draxler, für die unentgeltliche und unverzichtbare Arbeit im Vorstand des TSRV. Aber auch bei den Vereinen möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Vorstandsarbeit bedanken.

Im Namen des gesamten Vorstandes, wünsche ich allen Squashern, Ihren Familien und Freunden viel Gesundheit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2024!

Für den Vorstand des TSRV

Helmut Pachner
Präsident des TSRV

Tiroler Squash Rackets Verbands

ZVR-Zahl 348209015
Bmstr. Ing. Helmut Pachner
Fritz Pregl Str. 5
A-6020 Innsbruck