Finale Elite Turnierserie geht an Dirnberger

Platz 4 an Jan Gastl und Platz 5 an Simon Draxler im Finale der Elite Serie! Gratulation an die beiden!

Bericht ÖSRV: Mit € 2.000.- war das Elitefinale der Herren im HEROES Graz dotiert. Die besten acht Spieler der vier Grundturniere schafften es ins Finale, wo heftig um das Preisgeld gekämpft wurde.
Der junge Grazer Samuel Winkler konnte sich im Platzierungsspiel gegen Heribert Monschein durchsetzten und den siebenten Gesamtrang erreichen.
In einem spannenden Kampf zwischen Simon Draxler und Patrick Strobl, hatte der Tiroler das bessere Ende auf seiner Seite. Somit ging Platz 5 an Simon Draxler.
Den dritten Platz sicherte sich Georg Stoisser vor Jan Gastl.
Für Kristian Seiner war im Finale gegen Jakob Dirnberger nichts zu holen, jedoch konnte er nach Siegen über Simon Draxler und Georg Stoisser mit dem Turnier durchaus zufrieden sein.
Gratulation an den Sieger Jakob Dirnberger und ein Dankeschön an das HEROES Team bzw. der Pizzeria Don Daniele!