Finale der Jugendturnierserie 2013 in Reutte

Das Finale der Jugendturnierserie fand dieses Jahr in Reutte statt. 16 top motivierte Nachwuchsspieler fanden den Weg in die Squashhallen. Mit 8 Squashern stellte Telfs die Hälfte des Teilnehmerfeldes aber auch Reutte und Lauterach waren, vor allem sportlich, stark vertreten.

Im B-Bewerb konnte sich nach einigen harten Partien Arzl Benjamin vor Kanetscheider Mario und Grill Theresa durchsetzen.
Im A-Bewerb folgte dann ein wahrer Nervenkrimi. Sowohl beide Halbfinalspiele als auch das Spiel um Platz 3 und das Finale gingen über die volle Distanz. 3 Vorarlberger und 1 Reuttener kämpften mit ihren letzten Kraftreserven um die vordersten Plätze. Am Schluss hatte Fürschuß Tobias das bessere Ende für sich und gewann vor Weger Tobias und Scambor Fabian.

Alle Platzierungen im Überblick:

A-Bewerb: 1. Fürschuß Tobias
2. Weger Tobias
3. Scambor Fabian
4. Vogel Michael
5. Arzl Simon
6. Stubenböck Florian
7. Possnig Lioban
8. Kluckner Paul
B-Bewerb: 1. Arzl Benjamin
2. Kanetscheider Mario
3. Grill Theresa
4. Hosp Alex
5. Santer Daniel
6. Grill Nadine
7. Skalet Franz
8. Raffelsberger Fabian
Sieger Jugendturnierserie Reutte 2013

Sieger Jugendturnierserie Reutte 2013

Gesamtwertung

Am Finaltag wurde natürlich auch der Sieger der Jugendturnierserie geehrt. Hier setzt sich Weger Tobias mit 2 Siegen und einem 2. Platz vor Arzl Simon und Possnig Lioban durch.