Erinnerung Dipl. Ing. Günter Hosp

Leider haben wir in den letzten Tagen erfahren, dass Dipl. Ing. Günter Hosp leider von Uns gegangen ist. Günter Hosp hat über viele Jahre beim 1.Tiroler Squash Verein(1.TSV) gespielt und ist auch bei den Mannschaftsbewerben der Tiroler Liga, angetreten.

Durch seine humorvolle Art und amüsanten Gespräche hat er immer wieder für Gute Laune bei den Spielen und auch danach gesorgt. Das beigefügte Bild zeigt Ihn mit seinem typischen Lächeln. In den letzten Jahren ist er jedoch, auf Grund der Verschiebung seines Dienstortes, nicht mehr oft zum Training gekommen.

Wir bedauern sein Ableben und übermitteln den Hinterbliebenen unser Beileid. Wir möchten aber anmerken, dass wir Ihn in unserem Herzen tragen und uns gerne an Ihn erinnern.

Für den Vorstand des TSRV und als ehemaliger Präsident des 1.TSV

Präsident Bmstr. Ing. Helmut Pachner