Tiroler MS 2018 Katarina Glavic und Simon Draxler sind Tiroler Meister 2018

Bericht Georg Rieser: Am Samstag dem 13. Jänner fanden wieder einmal, in Gerlos die Tiroler Meisterschaften im Squash statt. Durch einige krankheitsbedingte absagen kamen statt den 16, doch nur 13 Herren und 5 Damen in das schöne Zillertal. Ohne Überraschungen zogen alle Favoriten souverän ins Halbfinale ein. Im 1. Semifinale konnte sich Simon Draxler für seine Niederlage in der Tiroler Liga, mit einem 3:1 Sieg gegen Marco Staller, revanchieren.

Im 2. Semifinale wurde es für Florian Mader gegen Florian Gastl ziemlich eng und er musste über 5 Sätze gehen, ehe er sich mit 3:2 durchsetzen konnte. Im Finale schlug dann für Simon Draxler die große Stunde und er gewann die Meisterschaften gegen Florian Mader mit 3:1.

Bei den Damen konnten sich Katarina Glavic und Nadine Migschitz für das Finale qualifizieren. Dieses wurde dann eine klare Angelegenheit für Katarina und sie sicherte sich den Titel mit einem klaren 3:0 Sieg.

Alles in Allem ein gelungenes Turnier in Gerlos, das mit einem gemütlichem Essen einen schönen Ausklang fand, bei dem mit einem „Zichna“ auf die Sieger angestoßen wurde.

Ergänzung hp von Facebook Squash Tirol:

Die neuen Tiroler Meister 2018 stehen fest! Gratulation an alle Medaillengewinner und ein Danke an Georg Rieser für die Turnierorganisation! Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Squashjahr 2018☺️💪🏻🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️

Tiroler Meisterin 2018 – Katarina Glavic(m)
Vizemeisterin 2018 – Nadine Migschitz(l)
3.Platz 2018 – Lisa Kaserer(r)

Tiroler Meister 2018 – Simon Draxler(m)
Vizmeister 2018 – Florian Mader(l)
3.Platz 2018 – Florian Gastl(r)

Dank an Georg Rieser für die Organisation der Tiroler Meisterschaft! Wir haben uns wohl gefühlt und es war wieder ein tolles Turnier! DANKE HP. — Genauer Bericht folgt noch!

Hier unter folgendem Link können die aktuellen Ergebnisse mitverfolgt werden: http://www.intooli.at/match22/event/663/draws/

Wir freuen uns auf ein spannendes und tolles Turnier!