Erding Open 16.10.2021 und Süddeutsches Jugendturnier 18.12.2021 in Germering

Liebe Squash Gemeinde,

anbei möchte ich Euch gerne die Einladung zu den Erding Open übermitteln. Ich habe gerade erst den Last Call zur Teilnahme erhalten und bei Interesse bitte ich um schnelle Meldung!

Einladung Squash in Bayern: Guten Morgen liebe Squashkameradinnen und Squashkameraden,

wir befinden uns auf der Zielgerade für die Anmeldung zur 12. Erdinger Squash Open am Samstag, den 16.10.2021 im Sportpark Schollbach in Erding.

Bitte beachtet den Meldeschluss am kommenden Mittwoch, den 13.10., 24.00 Uhr.

Wir haben inzwischen bereits 54 Meldungen.

Leider musste ich kurzerhand das Damen und Herren A Feld wegen zu geringer bzw. keiner Meldung absagen.

Auch sieht es bei den Senioren mit aktuell 3 Meldungen nicht gerade rosig aus? Da geht noch mehr!

Die aktuellen Meldungen findet ihr auf unserer Homepage.

Um den Ungeimpften und Unentschlossenen noch ein Zuckerl mit auf den Weg zu geben, ich konnte mit der Centerleitung vereinbaren, dass wir am Turniertag kostenlose Schnelltests vor Ort anbieten können!

Also HIER geht’s zur Anmeldung per Computer bzw. HIER per Mobiltelefon.

Die aktuelle Auslosung werde ich am Freitagabend veröffentlichen, dazu informiere ich aber alle Teilnehmer noch einmal per Mail.

Bitte prüft dann Eure Startzeiten und findet Euch rechtzeitig in der Anlage ein.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen, Euer

Jörg Sieber

Einladung Junior Turnier: 18.12.2021 in Germering

Am 18. Dezember findet in Germering ein offenes Jugendturnier statt. Weitere Informationen sind alle auf der Einladung ersichtlich.