Elite Turnier – Mader erzielt Platz 3

Bericht FB  Squash Tirol:
4 Tiroler sind dieses Wochenende beim NÖ Elite Turnier – dem ersten dieser Saison – im Einsatz!
Flo hat es bis ins Halbfinale geschafft, doch die Partien zuvor haben ihm leider zu viel Energie gekostet. Morgen braucht er noch einmal alle Kräfte für Platz 3!
Simon musste sich leider leicht angeschlagen im 1/4 Finale geschlagen geben und hat das Turnier daraufhin beenden müssen.
Anna wurde in einer sehenswerten Partie 23. und Franzi spielt morgen noch um Platz 21.
Fortsetzung: Heute ging das erste Elite Turnier der Saison mit den letzten Partien zu Ende.

Franzi musste sich heute leider knapp im 5. Satz Isi Moser geschlagen geben und erreichte am Ende den guten 21. Platz!
Flo hatte sich von gestern wieder erholt und Clemens Preissl mit einer souveränen Leistung 3/0 geschlagen und somit den 3. Platz geholt und ein komplettes Neudorfer Podest verhindert!
Weiter geht es in 2 Wochen mit der ersten Bundesligarunde der Damen und Herren wieder in Wiener Neudorf!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.