Austrian Junior Open 2018 in Wien

Update 25.02.2018: Katarina Glavic unterliegt mit einem 3:1(11/13 im vierten Satz) und erreicht damit den 6.Platz im U19 Berwerb. Jan Gastl unterliegt im letzten Spiel mit 3:1 und landet auf Platz 18. Zusammenfassend ist eine gute Leistung der Tiroler Spielerinnen erreicht worden, aber auch der Abstand zu den internationalen Konkurrenten spürbar. Das nächste Internationale Jugendturnier findet am nächsten Wochenende in Hamburg und das nächste Jugend Turnier in Österreich findet in Salzburg am 17.03.2018 statt.

Update 24.02.2018: Das Turnier ist noch in vollem Gang, aber einige Ergebnisse sind aus Tiroler Sicht schon verfügbar. So hat Katarina Glavic den 6. Platz, Katharina Gastl den 10. Platz und Luis Singhartinger den 24. Platz erspielt. Anna Stuchlik spielt morgen noch um Platz 11 und Jan Gastl spielt noch um Platz 17. Wir senden noch liebe Grüße nach Wien und auch noch einen großen Dank an Charly Draxler, für die Betreuung vor Ort!

ERSTBERICHT: An diesem Wochenende finden die Austrian Junior Open in Wien statt. Der größte Squash Jugend Termin in Österreich mit ca. 172 Teilnehmern wird auch mit Tiroler Beteiligung ab Freitag starten. Damit ist dieses Turnier auch das größte Squash Turnier in Österreich und im Alpenraum. Mit Teilnehmern aus Ägypten bis USA, ist dies auch ein tolles Turnier zum Treffen der Nationen!

Aus Tirol sind dabei am Start: Katharina Gastl, Jan Gastl, Katarina Glavic, Anna Stuchlik und Luis Singhartinger.

Link Turnier

Wir wünschen allen Teilnehmern und Betreuern guten Erfolg und viel Spaß.