Ankündigung Erding Open

Hallo Squash-Tirol,

ich hoffe ihr genießt alle den Sommer und seit im Herbst zu Saisonbeginn wieder fit und motiviert! 🙂

ich habe soeben wieder die Ankündigung für die Erding Open von unseren Freunden aus Erding erhalten. Ich habe selber schon mitgespielt und kann das Turnier nur empfehlen, sowohl sportlich als auch das drumherum ist top!

LG Flo

 

Anbei das Mail aus Erding:

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

anbei findet ihr mit dieser Mail die offizielle Ausschreibung zu unserem diesjährigen Herbst-Highlight, der 8. Erdinger Squash Open.

Sie findet am Samstag, den 14.10.2017 wie gewohnt im Sportpark Schollbach in Erding statt.

 

NEU! Am Sonntag, den 15.10.2017 werden wir direkt im Anschluss noch ein Jugendturnier veranstalten.

Je nach Meldungen und Spielstärken werden wir entweder wie gewohnt U11-U19 spielen oder aber sinnvolle Gruppen definieren.

Es winken attraktive Sachpreise für die Teilnehmer, es wird sich lohnen für Euch!

 

Die Anmeldung zu unserem Turnier könnt ihr klassisch über unsere Homepage durchführen unter www.src-erding.de oder ihr antwortet mir schlicht auf diese Mail mit Euren Kontakt-Details (bitte inkl. Mobilfunknummer) und Infos zum ggf. personalisiertem T-Shirt Wunsch.

NEU! Dieses Mal bieten wir auch eine Anmeldung direkt über Eure Mobiltelefone an, hier geht’s direkt zur mobilen Anmeldung.

 

NEU! Bitte beachtet, dass wir aufgrund der eingeschränkten Court Anzahl (7) unserer Anlage in Erding die Spieleranzahl dieses Jahr strikt auf max. 80 Spieler/-innen limitieren um das Turnier weiterhin erfolgreich und zu vernünftigen Tageszeiten v.a. an einem Tag abwickeln zu können. Für alle Felder sind deshalb dieses Jahr maximale Teilnehmerzahlen zugelassen. Meine Bitte darum an dieser Stelle, bitte zeitnah anmelden und nicht erst auf den letzten Drücker, damit Ihr sicher einen Platz in Eurem Wunschfeld habt. Ansonsten droht die Warteliste L.

Teilnahme Max. Anzahl
Herren A 8
Herren B 8
Herren C/D 32
Senioren 16
Damen A 8
Damen B 8
U11-U19 64 😊

 

Die aktuelle Meldeliste findet ihr zu gegebener Zeit auf der Startseite unserer Homepage.

 

Zur Belohnung gibt es wie jedes Jahr bei uns neben einer Menge Spaß und sicherlich wieder tollen und hochkarätigen Spielen die gewohnt sehr gute Verkostung unseres Sportpark Teams unterstützt durch die Kuchen und Obstspenden unserer aktiven Vereinsmitglieder.

Und natürlich ist das Hauptspektakel bei uns nicht mehr wegzudenken – Freibier in der Sauna (+ Sekt für die Ladies und Männer mit „weiblicher Ader“).

 

Jetzt freue ich mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen und ein tolles Turnier in diesem Herbst 2017.

Bis dahin verbleibe ich wie immer mit den besten sportlichen Grüßen,

Euer

 

Jörg Sieber

  1. Vorstand SRC Erding e.V.